Gästebuch

***NEU***

Schreibe nach unserem Date einen Eintrag in mein Gästebuch und Du erhälst als Dankeschön einmalig beim nächsten Besuch einen 20,- Euro Rabatt :-)

Hallo lieber Gast!
​Hat dir dein Besuch bei mir gefallen?
Gab es etwas auszusetzen? Möchtest du mir etwas mitteilen?
Gerne kannst du hier einen Eintrag hinterlassen!
Danke ;-)

 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Seite:
1
<< erste < zurück
20
Maximaler Genuss
Ich war mir sicher, dass das Treffen mit Anna ein Volltreffer würde. Die sympathische Art wie sie sich auf ihrer Website präsentiert machten mich von Anfang an zuversichtlich. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Es war ein Wohlfühlprogramm von A bis Z. Ich werde das sicher wiederholen.
19
Unvergessen
Mein Ganzes Weltbild wurde total verändert!!! Ich hätte nie gedacht das ist dort solch eine wundervolle Frau kennen lernen durfte.

Seelenverwandt
18
Etwas ganz Besonderes
Ich wollte Anna schon lange besuchen, war aber nie mit ihr zur gleichen Zeit am selben Ort. Bis neulich, als wir uns für einen Abend überschnitten und Anna grosszügig für mich noch spät nachts einen Termin machte.

Was für eine Frau. Vom ersten Moment an bestand ein Vertrauen das ich sonst nur von echten Dates her kenne. Anna war nie Dienstleisterin sondern eine noch unbekannte Freundin, die mir mit Phantasie, viel Zeit und ungeteilter Aufmerksamkeit ein Erlebnis schenkte, das ich nicht vergessen werde.

Anna, vielen Dank für das schöne Date. Ich hoffe es wird noch viele weitere geben!

Ralf
17
Erotik pur
Von der ersten Minute an war da diese supersympathische offene Art. Der ganze Körper ist die pure Erotik. Wirklich toll. Sie macht alles mit so viel Hingabe und Sinnlichkeit, wie man(n) es sich wünscht.Sie ist so geil und verschmust zugleich, einTraum.
Sie ist eine selbstbewusste, kluge und klasse Frau, mit der man auch gut über alles reden kann und dabei viel Spass haben.
Sie ist die perfekte Mischung aus Erotik, Geilheit, Genuss und Intellekt.
Also eine Top Empfehlung für Alle die das Besondere Suchen.
Ihr werdet nicht enttäuscht.

Urs
16
Ein Traum
Ich war heute das erste mal bei Anna. Was für eine wunderbare Frau. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an richtig wohl bei ihr. Wenn man einmal von Anna verwöhnt worden ist, dann muss man sie einfach wieder besuchen.
Bis bald liebe Anna
Frank
15
So wünscht man(n) sich den Montagmorgen
Nach der zugegeben mit Hindernissen erfolgten Terminvereinbarung hat Anna wie versprochen alles wiedergutzumachen.
Schon die Begrüßung mit Küßchen war sehr freundlich und hat mich sehr positiv gestimmt.
Ihr Anblick und Ihre sanfter gepflegter Körper waren wunderbar.
Wir hatten ein kurzes Vorgespräch und gingen dann gemeinsam duschen. Dabei sei positiv erwähnt, das Anna sehr viel Wert auf Hygiene legt, was auch prima ist.
Was dann kam war einfach nur toll für mein Empfinden, aber alles will ich ja nicht verraten, das muß jeder mit Anna selbst ausmachen.
Für mich war es eine gelungene Session, mit Wiederholungscharakter.

Danke liebe Anna

Dein Micha
14
Besuch im Märchenland
Heute Nachmittag habe ich meinen Neujahrsbesuch 2018 bei Anna in Freiburg gemacht. Wie immer wurde ich von einer gut gelaunten bildhübschen jungen Frau herzlich begrüßt wie ein „alter“ Freund und hatte eine wunderschöne Zeit mit ihr.

Anna, wie du es schaffst ganz schnell eine erotische Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, fasziniert mich immer wieder auf‘s Neue und ich genieße es von ganzem Herzen und mit dem ganzen Körper.
Mit dir zu quatschen, zu duschen, zu knutschen, zu lachen und sich der Leidenschaft auf dem Bett hinzugeben ist einfach traumhaft und verschafft mir jedesmal ein langanhaltendes zufriedenes Grinsen im Gesicht.

Die Stunde mit dir ging natürlich wieder viel zu schnell vorbei, aber wie heißt es so schön:
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!“

Schön das es dich gibt!

Klaus
13
Der Name ist schon Programm
Anna ist eine überaus charmante und stets gut gelaunte Begleiterin, die immer das 'maximale' aus der gemeinsamen Zeit macht. Leider ist die Zeit mit ihr immer viel zu schnell vorbei.
Sie ist immer einen Besuch wert, denn so wie sie verwöhnt sonst keine. Ihre Art zu verwöhnen ist einzigartig und sie genießt selbst auch jede Minute.
Wenn sie die Türe öffnet, stellt man sofort fest, dass sie in Realität viel hübscher ist als auf ihren Bildern und wenn sie einen anlacht, schmilz man dahin.
Mein nächster Besuch bei ihr ist schon wieder fest eingeplant.
12
Am Dienstag war ich bei Anna in Schwenningen, und hatte mit ihr einen sehr schönen und heißen Nachmittag. Nach einem kurzen sehr sympathischen Vorgespräch gingen wir zusammen duschen, was ein sehr heißer Anfang war......Nachdem wir hier sozusagen auf Temperatur waren gingen wir zusammen auf das heiße Lager.
Weitere Details verheimlicht der Gentleman, das müsst ihr da draußen selbst erfahren, so viel nur dazu....es war einfach nur schön.
Danke an dich für den unvergesslichen Nachmittag. Wir sehen uns wieder in Freiburg

Grüßle

Jürgen
11
...unbeschreiblich...
Nach fast einem Jahr Abstinenz muss und will ich die Anna wieder sehen und fühlen, sie fühlen lassen.

Da man nach solch einer Frau lange suchen müsste, lasse ich es lieber und freue mich auf Juni/Juli wenn "SIE" wieder in Freiburg ist.

Anna ist 100% Frau, Freundin, Gespielin und ein riesen Schatz :-)

Mit ihr zu reden und lachen ist schon eine Art Vorspiel, von dem nichts gespielt ist, wenn eine in ihrem Beruf die Oberklasse besetzt, dann garantiert sie :-) !!!!!

Jeder der sie schon genießen durfte kann bestätigen, dass ihre Homepage das ankündigt was sie live in der Lage ist zu geben und zu nehmen, keine Phrasen sondern nur das Beste!

Ich freue mich auf sie als ganzes, aber besonders auf den Menschen Anna :-)

Bis die Tage :-)

Seite:
1
<< erste < zurück